Heute am 20.04.2017 mussten wir die Mailbenachrichtigung nach durchgeführten Updates deaktivieren.

Leider kam es aktuell vermehrt zu dem Problem, dass Mailbenachrichtigungen zu durchgeführten Updates mehrfach verschickt wurden. Die Ursache hierfür waren Programmierfehler mancher PlugIn-Entwickler. Diese hatten zwar neue Versionen erstellt, aber es versäumt die neue Versionsnummer einzupflegen. Dies führte dazu, dass diese PlugIns durch WPTomatic zwar aktualisiert wurden, aber eben mit der vorherigen Versionsnummer und es somit immer wieder versucht wurde zu aktualisieren, bis der PlugIn-Hersteller die neue Versionsnummer korrekt eingetragen hatte.

Wir haben zwar einige PlugIn-Hersteller diesbezüglich kontaktiert, haben aber keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Umsetzung. Daher haben wir uns heute entschlossen die Mailbenachrichtigung vorerst zu deaktivieren um permanente Mailbenachrichtigungen mit gleichem Inhalt zu unterbinden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, wie wir künftig eine verlässliche Mailbenachrichtigung anbieten können.

RoundAboutWEB
AGB

Die Waren und Dienstleistungen von RoundAboutWEB stehen ausschließlich Unternehmern im Sinne von § 14 BGB zur Verfügung.
Ein Vertragsschluss mit Verbrauchern im Sinne von §13 BGB ist ausgeschlossen.